Rückgaberecht

Sollten Sie mit einem bei uns gekauften Produkt unzufrieden sein oder möchten Sie einen Artikel umtauschen, so kontaktieren Sie dazu bitte unseren PfleMedis-Kundenservice.


Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 8:00 – 18:00 Uhr und Freitag bis 17 Uhr persönlich zur Verfügung und helfen Ihnen gern weiter.


Telefon: (+49) 341 27 139 278

Wichtige Hinweise zur Rücksendung:

  • Es werden nur original verpackte, ungeöffnete und nicht von Ihnen beschriftete Artikel zurückgenommen.
  • Sterile Produkte und Arzneimittel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
  • Der Warenrücksendeschein muss vollständig ausgefüllt beigelegt werden.
  • Der Rückgabegrund ist anzugeben.
  • Die Sendung muss ausreichend frankiert sein.
  • Die Kosten für Rücksendunge aufgrund von Fehlkäufen oder Nichtgefallen werden nicht von PfleMedis übernommen.

Retouren aus dem Ausland


Leider können unsere Retouren-Etiketten nur in Deutschland genutzt werden. Bitte senden Side den Artikel freigemacht in Paketform an uns zurück. Durch unser Verschulden entstandene Rücksendungen (Falschlieferung, defekte Ware, Beschädigungen) werden nachträglich durch uns erstattet. Bitte nehmen Sie in diesem Fall unbedingt mit unserem Kundenservice Kontakt auf.

* 0,14 €/Minute aus dem Festnetz der DTAG. Mobilfunk-Höchstpreis 0,42 €/Minute